Rufen Sie uns an
+49 (0) 23 92 / 72 37-0
fax: +49 (0) 23 92 / 72 37-15

Wir über uns

Die Menke GmbH wurde 1995 als inhabergeführtes Unternehmen in Hagen-Hohenlimburg gegründet. Seit 2005 sind wir am heutigen Standort in Neuenrade ansässig.

In der Zeit seit der Gründung haben wir uns zu einem Lieferanten für Draht– und CNC-Biegeteile, Stanz- und Stanzumformteile sowie Technische Federn und Lampenschutzgitter entwickelt. Bei unseren Kunden sind wir vor allem als Problemlöser bekannt. Ein Standard-Produktprogramm existiert bei Menke nicht – unsere Arbeit orientiert sich stets exakt am Bedarf der Kunden. Wir bedienen namhafte Unternehmen vor allem in der Nutzfahrzeug-, Luftfahrt- und Solarindustrie.

Durch unsere langjährigen Partnerschaften mit vielen Kunden werden wir häufig schon im Entstehungsprozess neuer Produkte hinzugezogen und erfüllen so die Wünsche der Entwicklungsabteilungen auftragsbezogen, kompetent und hochqualitativ.

Aber nicht nur im industriellen Bereich, auch bei Anbietern von Designteilen ist die Menke GmbH ein Begriff. Höchste Qualität und Kompetenz aus langjähriger Erfahrung spielen eine ebenso große Rolle wie unsere Termintreue.

Seit 2001 ist unser Unternehmen vom TÜV Hessen nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.

Ebenso schätzen unsere Auftraggeber die günstige Kostenstruktur, die wir als mittelständisches Unternehmen mit rund 20 qualifizierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern jederzeit gewährleisten.

Im persönlichen Gespräch stellen wir Ihnen unser Fertigungspotenzial und Kunden gerne auch genauer vor.